Im Rank 20, 73655 Plüderhausen, Germany
+49 71 81 / 48 20 98 - 0
info@ti-cooperation.de

Elektriker / Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d)

let´s light Your life

Du liebst Deinen Beruf...

... als Elektriker / Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d) und eine zuverlässig, eigenverantwortliche & saubere Arbeitsweise

Sende uns noch heute Deine Bewerbung,mach Dir ein Bild und finde heraus, wie wohl Du Dich bei uns fühlst und wie gut wir zueinander passen.

Sende uns Deine Bewerbung an:

karriere@ti-cooperation.de

TI-Cooperation
Personalabteilung
Im Rank 20
73655 Plüderhausen

Wir wollen Dich…!!!

… als Verstärkung bei der Durchführung von klassischen Elektroinstallationen für unsere wertgeschätzten Kunden. Dazu gehört der Neubau von Wohnungen, ebenso wie Anpassungen in bestehenden Objekten aus Industrie & Gewerbe. Dabei achtest Du (vor allem im laufenden Geschäftsbetrieb) darauf, Störungen auf ein Mindestmaß zu begrenzen. Du arbeitest Hand in Hand im Team und eigenverantwortlich Deine Projekte und Aufgaben ab.

Wir bedienen hautsächlich Premium-Kunden, die eine saubere Arbeitsweise und klare, freundliche Kommunikation, erfordern. Auftauchende Schwierigkeiten siehst Du bei Deiner Arbeit als Herausforderungen und arbeitest eigenständig eine Lösung, im Sinne des Kunden, aus. Diese Lösungen präsentierst Du dem Kunden oder Projektleiter direkt, während Du ihm das Problem verständlich erklärst.

Das bist Du?

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, oder vergleichbarer Abschluss und Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Elektroinstallation.
  • Vorhandene Berufserfahrung ist wünschenswert, eigenständiges Denken und Lösen von Problemen ist uns wichtiger. Installationspläne, Stromlaufpläne & Technische Anschlusspläne verstehst Du und setzt diese folgerichtig um.
  • Du liebst eine saubere & ergebnisorientierte Arbeitsweise und packst neue Aufgaben strukturiert, systematisch und qualitätsorientiert an.
  • Du kannst Deine Leistungen & Lösungen klar und verständlich auf Deutsch kommunizieren und verstehst einen Rapport als Medium, dem Kunden den erbrachten Wert für seine Unterschrift zu vermitteln.
  • Du bist sicher im Kontakt und Umgang mit Kunden und arbeitest stets im Sinne und zum Wohl des Kunden.
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3/B und hast ein Auto, mit dem Du zur jeweiligen Arbeitsstelle kommst. Überlassen wir Dir ein Servicefahrzeug, gehst Du natürlich verantwortungsvoll und achtsam mit dem Fahrzeug und den bereitgestellten Maschinen um.
  • Körperliche Belastbarkeit setzen wir natürlich voraus.

Das bekommst Du von uns

  • Wir bieten Dir einen unbefristeten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem kollegialen, interessanten & modernen Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung.
  • Nach der Probezeit & Einarbeitung bekommst Du von uns ein Servicefahrzeug mit hochwertigem Werkzeug & Maschinen, sobald Du Dir bewiesen hast, dass Du zuverlässig und eigenständig Deine Kunden & Projekte betreuen kannst.
  • Soweit es Deine Tätigkeiten erfordern, stellen wir Dir natürlich auch moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone, Laptop, Tablet oder Messgeräte zur Verfügung.
  • Wir bieten Dir als engagiertem Mitarbeiter regelmäßige Weiterbildungsangebote, sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten und geben Dir die Möglichkeit zu wachsen und Dich zu entwickeln.
  • In unseren Teamevents fördern wir das Miteinander und stärken den Zusammenhalt unter unseren Kollegen, so dass wir alle Hand in Hand anpacken können.
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, sorgen für Deine Absicherung in Deiner Zukunft.
  • Das bieten wir Dir & noch vieles mehr…

Das machst Du jetzt

Sende uns noch heute Deine Bewerbung,mach Dir ein Bild und finde heraus, wie wohl Du Dich bei uns fühlst und wie gut wir zueinander passen.

Sende uns Deine Bewerbung an:

karriere@ti-cooperation.de

TI-Cooperation
Personalabteilung
Im Rank 20
73655 Plüderhausen